Gut Filzenhof, Lauterbacherstr.6, 83083 Niedermoosen
Tel. 08031 - 908 99 90, E-Mail filzenhof(a)gmx.de
Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr, Sa 8:00 - 12:00 Uhr

Auf den Geschmack gekommen:

TV-Starkoch Stefan Marquard besucht Gut Filzenhof

Für Überraschung sorgte ein unerwarteter Besuch auf Gut Filzenhof in den vergangenen Tagen: TV-Starkoch Stefan Marquard - stets auf der Suche nach hochwertigsten Produkten von regionalen Anbietern - war auf den Hofladen in Niedermoosen aufmerksam geworden und wollte sich nun selbst von der außergewöhnlichen Qualität des Jungbullenfleisches überzeugen.




Die Erwartungen des Fernsehkochs, der vor allem durch die Kochprofis auf RTL 2 und der Kocharena auf VOX bekannt geworden ist, wurden beim Genuss von Lendensteak, Filet und Co. weit übertroffen.
Sein Fazit: "Das Aroma und die Zartheit des Fleisches sind ausgezeichnet. Hier schmeckt man mit jedem Bissen, dass die Tiere ausschließlich mit bestem Naturfutter versorgt werden.


Das Gut Filzenhof Team. (von links Andi, Caro, Josefine, Gitti, Anna und Chef Manu)      

Täglich erhalten die Jungbullen frisch zubereitete "Mahlzeiten" aus Silomais und Heu, geschrotetem Weizen und Bierhefe, die von Rosenheimer Brauereien bezogen wird. Auf diese Weise wird der Eiweißbedarf auf ganz natürliche Weise gedeckt und kann auf die Zufütterung von Soja-Schrot verzichtet werden.

Probieren doch auch Sie unsere Fleischspezialitäten!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gut Filzenhof
Lauterbacherstr.6 83083
Niedermoosen
Tel. 0 80 31/ 90 89 990
Fax 0 80 31/ 90 89 993

zurück